...engagiert, freundlich, kompetent ...
Tel.: 03724 / 668 30 26
... engagiert, freundlich, kompetent ...
Friedrich-Marschner-Str. 42 09217 Burgstädt
Physiotherapie Nicola Müller
Endlich! Los geht’s! Wir freuen uns sehr, nun auch neue Präventivkurse anbieten zu können! Ab Januar 2018 starten wir unsere neuen Pilates-Kurse!

Kursinhalte:

Kursorte:

Termine:

(Fast) alle Krankenkassen erstatten euch die Kursgebüren zurück!                 Dieser Kurs ist auch über AOK-Plus belegbar.
Jetzt liegt’s an euch! Los geht’s!
Physiotherapie

Anmeldung:

Bitte meldet euch telefonisch, per eMail oder auch direkt in der Praxis zu einem Kurs an.
Friedrich-Marschner-Str. 42 09217 Burgstädt
Hauptstraße 53c 09648 Altmittweida
Der Kurs findet in unserer Praxis statt.
Der nächste Pilates-Kurs startet am Montag, den 05. Februar und findet Montags von 16:30 bis 17:30 Uhr statt. Weitere Kurse und Termine sind in Planung!
10 mal Pilates mit jeweils 1 Stunde Dauer
Verstehe deinen Körper! Alles was du wissen solltest…. PILATES ist eine sanfte, jedoch überaus wirkungsvolle Trainingsmethode, vor allem für den Körper aber auch für Geist und Seele, ein systematisches Körpertraining, welches vor allem auf Körperspannung basiert. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt. Atmung wird dabei mit Bewegung koordiniert.